Wird iGoogle zum Social Network?


| 0 Kommentare

Pressetext schreibt: iGoogle wird noch im Sommer zum Social Network

Mini’s First Time ipod

. Ein kurzer Extrakt:

Noch diesen Sommer will Google ausserdem OpenSocial in iGoogle einbinden, das Entwicklern ermöglicht Anwendungen zu schreiben, die auf verschiedenen Social Networks laufen.

Und…

?Three Amigos! divx

Die Chat-Funktion wird es erlauben, sich mit seinen Gmail-Kontakten zu unterhalten, während man auf iGoogle online ist. Auch der Onlinestatus der Freunde wird angezeigt.

Mit Open Social wird sich im Bereich des Social Networking sicherlich einiges verändern – die Open Social Initiative ist sicherlich einer der bedeutendsten Trends im 2008

The Long Weekend dvdrip

Alvin and the Chipmunks video

. Ob allerdings aus iGoogle ein Social Network werden wird, bezweifle ich. Vielmehr wird es wohl eine Art «Steuerzentrale» für User, welche ihre Social Networking-Aktivitäten zentral verwalten wollen – nebst dem Verwalten von RSS-Feeds, E-Mails (Gmail) und Google Docs/Spreadsheets…

hi-def quality hall pass download
insidious the film in hd
movies bedrooms

Dieser Artikel wurde am 30.Juni 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.