Social Networking Trends für das Jahr 2008


| 1 Kommentar

.!.
chalet girl film hd download

Welches sind die Trends im Bereich Social Networking für das Jahr 2008? Diese Frage hat sich Gary Hall auch schon gestellt und dabei rund 10 Trends formuliert. Ich würde die Liste auf 3 Haupttrends verkürzen:

the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader online the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader online

life is beautiful movie download

  1. Der Markt für Soziale Netzwerke fragmentiert sich, sinnstiftende Nischen-Netzwerke („Networks with an attitude“) werden stärker wachsen als die grossen etablierten Plattformen.
  2. Die Plattformen öffnen sich (she. Google’s Open-Social-Initiative und der Vorstoss von Facebook, die Applikationsplattform als Open Source anzubieten).
  3. Social Networking auf dem Handy boomt, besonders bei den Jugendlichen. Ein gutes Beispiel ist das relativ neue mobile soziale Netzwerk von aki-aki.

Ihre Meinung?

Dieser Artikel wurde am 05.Juni 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Wird iGoogle zum Social Network? on Montag, 30UTCMon, 30 Jun 2008 21:51:00 +0000 30. Juni 2008

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.