Crowdsourcing-Plattformen mit Vergütung boomen


| 0 Kommentare

Socket

download Mulligans

Crowdsourcing-Plattformen, auf denen die Ideen/Impulse/Inputs vergütet werden, liegen im Trend.

Il Casanova di Federico Fellini download
the tourist psp download
buried movie watch
  • In der Schweiz funktioniert www.atizo.ch schon ganz ordentlich.
  • Die Deutschen haben www.bonspin.de.
  • Und die ?sterreicher neuerdings www.brainfloor.com
  • Somit wird wohl die von Reinier Evers publizierte These im GDI IMPULS vom Frühling 2007 Realität: Die Generation C(ontent) gehört entlöhnt und wird damit zur Generation C(ash).

    Dieser Artikel wurde am 02.Juni 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

    Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

    Weitere Posts von

    Noch keine Kommentare

    Verfassen Sie den ersten Kommentar

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.