Report: Einfluss Internet auf Kaufentscheidung bei Möbeln


| 1 Kommentar

Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen C.H.U.D. movie full . Sogar beim Kauf von Möbeln und Haushaltsgeräten. So informieren sich 53 Prozent der Kunden vor dem Kauf im Internet über Eigenschaften und Preisunterschiede. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie von pricegrabber.com (PDF).

Kauf M?¶bel Internet Einfluss Haushaltsger?¤te

buy red riding hood the film online
waiting for forever dvd download

[via]

Dieser Artikel wurde am 15.Mai 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Patrick, 24. Juni, 2008:

    I need you, you, you,

    Im Rahmen meiner Masterthesis brauche ich die Hilfe möglichst vieler Internetuser. Zum Thema: das Internet im Kaufentscheidungsprozess, führe ich eine Umfrage durch.

    Schenken Sie mir 5 bis 10 Minuten Zeit und füllen Sie meinen Fragebogen unter folgender Adresse aus:

    https://www.polliscope.de/q_builder.php?poll_id=1005&pin=575

    Anonymität ist gewährleistet und es kann auch nichts falsch gemacht werden.

    Schicken Sie diesen Link an möglichst viele Ihrer Freunde.

    Viele Grü?e und MERCI

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.