Internetrecherche vor Kaufentscheidungen


| 0 Kommentare

Men at Work rip Incendiary buy Wollte schon lange diesen Post machen, dessen Quelle ich bei Karsten entdeckt habe. So kommen IBM Global Business Services und die Universität Bonn mit einer Studie aus Deutschland zu folgendem Schluss:

Wenn es um Kaufentscheidungen geht, dann ist das Internet über alle Altersgruppen hinweg bei fast zwei Dritteln der Deutschen erste Wahl für die Recherche.

Junction ipod

Ghosts of Cité Soleil release

Das Internet wirkt sich nachhaltig auf den Medienkonsum in Deutschland aus. Für die Hälfte der unter 25-Jährigen ist das Internet das wichtigste Medium überhaupt.

kung fu panda 2 full hd
watch how to train your dragon online hq
watch the full movie of hall pass online

Die Studie passt natürlich zu meiner Serie «Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen». Die Medienmitteilung von IBM gibt’s hier.

Dieser Artikel wurde am 21.Mai 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.