Gelungenes Social Media Press Release von GelaSkins


| 0 Kommentare

Diese Woche bekam ich ein wirklich gelungenes Social Media Press Release von GelaSkins. In wenigen Sätzen und mit persönlichem Schreibstil teilte Claudio dem Leser die relevanten Infos, weiterführende Websites und hilfreichen Kontaktadressen mit.

GelaSkins sind hauchdünne, wieder abnehmbare Vinyl-Aufkleber, welche ein mobile Device (Notebook, iPod, iPhone, PSP, Nintendo DS) personalisieren. Die Sujets reichen von klassischen Kunstmotiven bis zu zeitgenössischem Urban-Design.

buy 127 hours the movie

Das Social Media Press Release beinhaltet:

The Happening movie download
    Soylent Green rip
  • Infos
  • Bilder
  • Videos
  • del.icio.us-Links
  • Special für Bloggers
  • Statements
download skyline film high quality

Still Waiting… release

Nicht schlecht, oder?

Dieser Artikel wurde am 08.Mai 2008 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.