Beliebteste Internetanwendungen


| 0 Kommentare

Commando release

buy Who’s Your Caddy?

Es bleibt dabei: : E-Mails und Suchmaschinen sind und bleiben die beliebtesten Internetanwendungen. Das hat kürzlich Gartner mit dem Report „Dataquest Insight: Consumers‘ Value Perception of the Internet“ bestätigt. So ergibt sich bei in der Beliebtheitsskala der Internetanwendungen folgende Rangliste:

  1. E-Mails
  2. Suchmaschinen
  3. Online-Banking
  4. Video-, Foto- und Filesharing
  5. Geografische Anwendungen wie Google Earth
  6. Online-Shopping

Die Untersuchung berücksichtigte „4,779 consumer Internet users in 18 countries“.

Es ist jedoch anzunehmen, dass die 13 bis 18-Jährigen die Rangliste anders gestalten würden, respektive einige Anwendungen in der Rangliste für diese Altersgruppe fehlen.

super movie release date
watch sucker punch movies online

[via]

My Dinner with Andre dvdrip

take me home tonight online watch
The Hurt Locker ipod

Dieser Artikel wurde am 08.Mai 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.