Wie misst man den Erfolg von Blog-Marketing?


| 1 Kommentar

Im Rahmen meiner Vorbereitungen für die Präsi an der iEX zum Thema «Abenteuer Blog-Marketing» bin ich der Frage nachgegangen, wie man den Erfolg von Blog-Marketing misst. Gibt es dazu Kennzahlen?

film tron: legacy video

Down to You movie Bei meiner Recherche bin ich auf diese tolle Grafik in der ebenso gelungenen Präsentation gestossen:

despicable me full movie stream

2012 Doomsday movie Einige Elemente in der Grafik würde vielleicht anders benennen. So zum Beispiel statt «Distribution» würde ich eher von «Links & Trackbacks» sprechen, oder statt von «Social Media» eher von «Social News». Und ja, Frau Meissner, versprochen, Sie kriegen die Präsi morgen …

Dieser Artikel wurde am 29.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Trackback: Sinnmacherblog on Sonntag, 04UTCSun, 04 May 2008 19:59:17 +0000 4. Mai 2008

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.