Werden Blogs überhaupt gelesen?


| 1 Kommentar

Werden Blogs überhaupt gelesen? Die Antwort ist einfach: Ja, und wie! Zwei Beweise:

1. slug.ch
Der Live-Ticker download Milk vom Aggregator «slug.ch» zeigt eindrücklich, welche Blog-Post gerade jetzt, real-time gelesen werden. Eindrücklich. Ich könnte stundenlang zuschauen…

Sluglive

2. Umfrage-Ergebnisse «Web 2.0 in der Schweiz»

Die Ergebnisse der Online-Befragung bei rund 400 Internet-Usern aus der Schweiz zeichnent ebenso ein deutliches Bild: Rund 25% liest täglich in Blogs, ein weiterer Viertel wöchentlich.

life as we know it movie dvd release
download The Endless Summer 2

Ich lese Blogs Studie Umfrage

download Lincoln Lawyer full movie
the full something borrowed movie

Beide Grundlagen zeichnen ein deutliches Bild, oder? Zudem würde ich behaupten, viele User wissen gar nicht, dass sie sich via Suchabfrage bei Google auf einem Blog einfinden… Google listet ja Blogs in den SERPS immer stärker

Dieser Artikel wurde am 11.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Webwilderer.de » Beliebte Blogartikel im Liveticker on Freitag, 11UTCFri, 11 Apr 2008 10:48:12 +0000 11. April 2008

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.