Werbung 2.0: Einfluss von UGC und Social Media auf die Werbung


| 0 Kommentare

IAB User Generated Content

hi-def quality love and other drugs download

movie scared shrekless online

Blue Crush full movie

Wie beeinflussen User Generated Content und Social Media die Werbung von Morgen? Und welche Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben sich daraus? Antworten auf diese Fragen sucht das Whitepaper «User Generated Content, Social Media, and Advertising» vom IAB

Socket psp

Shelter divx . [via]

your highness dvd download

Dieser Artikel wurde am 24.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.