Web 2.0 verdrängt Fernsehen doch?


| 0 Kommentare

Screamers: The Hunting rip

Shelter trailer

The Secret of the Magic Gourd move

Ich habe mich schon einmal mit der Frage beschäftigt, ob Web 2.0 das Fernsehen verdrängt. Laut der aktuellen Timescout-Studie könnte man meinen, dem sei nun wirklich so. Denn die Studienautoren konstatieren:

Das Fernsehen werde durch die Online-Nutzung „zunehmend kannibalisiert“

the full the next three days movie

Vielleicht bedrängt das Web 2.0 ja das Fernsehen auch nur, und die Fernsehmacher lassen sich noch was einfallen?

Dieser Artikel wurde am 12.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.