Sehenswert: Film gibt Einblick in Web 2.0-Szene


| 0 Kommentare

Drei Studis der Hochschule der Medien in Stuttgart haben einen netten Film über die Web 2.0-Szene veröffentlicht [via]

download film super

Der Film erklärt schön:
Thursday video

the sorcerer’s apprentice full hd

Sleuth dvd
– Was ist ein Barcamp?
– Was ist Bloggen?
– Was sind Soziale Netzwerke?

the departed whole movie

– Wie funktioniert das mit den Web 2.0-Start-Ups…? Sogar der Schweizer Peter Schüpbach kommt vor.
– Was meinen Tim O’Reilly und Duane Nickull?
– Was könnte Web 3.0 sein, was bringt die Zukunft?
– Und zum Schluss: Wer versteht was unter dem Begriff «Web 2.0»?

Link: sevenload.com

35 Minuten und sehenswert.

Dieser Artikel wurde am 09.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.