Recruiting 2.0: Referat an der Personal Swiss


| 0 Kommentare

Das Internet wird im Recruiting immer wichtiger. Zum einen überprüfen Firmen Bewerber auf deren Online-Reputation und zum anderen nutzen laut Kelly Services mehr als drei Viertel aller SchweizerInnen das Internet zur Stellensuche.

scream 4 full hd
download season of the witch film in hd formats

080421 personal swiss 2.jpg

Morgen werde ich an der Personal Swiss, der Fachmesse für Personalmanagement, zusammen mit Matthias Mäder von Prospective Media Services, ein Referat zum Thema «Web 2.0 in der Rekrutierung» halten.

Im Referat werden unter anderem folgende Themen angesprochen:

  • Was ist Web 2.0 – Und welches sind die typischen Anwendungen?
  • Wie werden diese Anwendungen genutzt, welchen Einfluss haben diese aufs Recruiting?
  • Welche Potenziale und Herausforderungen ergeben sich daraus fürs Recruiting?

Schizopolis psp

Vice divx

descargar paranormal activity 2 dvd

Wir freuen uns und sind gespannt auf die Diskussionen am anschliessenden Apéro.

Antitrust psp

[Bildquelle]

Dieser Artikel wurde am 21.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.