Beispiele zu Corporate Social Networks


| 3 Kommentare

Wer sagt dann, dass Soziale Netzwerke nur von Teenager genutzt werden und Marketing-Manager nicht wissen, wie Social Networking-Plattformen eingesetzt werden können? Einige internationale Firmen haben den Trend erkannt und eine Online-Community für Kunden aufgebaut.

Unter anderem haben folgende Brands ihr eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut:

Kennt jemand noch mehr SN von Firmen?

the tourist movie hd download

[via

Chill movie

]

Dieser Artikel wurde am 17.April 2008 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Pedro Meya Marty - Agentur für Virtuelle Welten wie Second Life » Blog Archive » Lego mit Corporate Virtual World on Mittwoch, 21UTCWed, 21 May 2008 15:21:39 +0000 21. Mai 2008

Antworten zum Artikel

  1. norman, 17. April, 2008:

    Der Frostablog zählt nicht was?
    Das Forum von „Welt“?
    Ikea hat ein gro?es Social Network sage ich!

  2. Anina Sutter, 17. April, 2008:

    Hm, ist ein Blog oder ein Forum ein Soziales Netzwerk? Für mich irgendwie nicht so…
    Ikea hat ein SN? Wusste ich gar nicht? Hättest du mir vielleicht noch die Adresse, dann nehme ich es auch noch in die Liste auf…

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.