Bambuser funktioniert: Video via Handy live streamen


| 2 Kommentare

Auf YouTube & Co. können Videos publiziert werden. Als Konserve. Auf kyte.tv und Bambuser dagegen «live». Ab Webcam oder Handy.

red riding hood download ipod

Haben das Teil mal getestet mit meinem Nokia 6680 und einer Orange-Internet-Connection…

the joneses the movie to buy

Das Resultat zeigt: es funktioniert, allerdings fehlt noch die Bandbreite…

Couples Retreat on dvd

The Forgotten Ones aka The Tribe

watch red riding hood movie high quality

Hier der Channel von styropor. Hier kann Grossmutti zukünftig unsere Ferien mitverfolgen. Oder so.

Dieser Artikel wurde am 09.April 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Live Streaming der nächste grosse Trend? on Dienstag, 27UTCTue, 27 May 2008 11:18:33 +0000 27. Mai 2008

Antworten zum Artikel

  1. Handylogos, 9. April, 2008:

    Hm eigentlich eine coole Sache, mit dem Handy zu streamen. Ich seh allerdings nur Standbilder. Eine andere Möglichkeit wäre Viif.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.