Whitepaper: Kundenbewertungen und -kommentare beeinflussen Kaufentscheidungen – und den Erfolg von Online-Händlern


| 0 Kommentare

Kundenbewertungen und -kommentare beeinflussen Kaufentscheidungen. Das wird immer wieder bestätigt. User Generated Content und Kommentare beeinflussen aber auch den Erfolg von Online-Händlern. [via]

your highness divx

Denn dieser User Generated Content erzeugt Vertrauen und Transparenz. Das alles zeigt dieses Whitepaper.

Whitepaper_Einfluss_Kommentare_Reviews_Kaufentscheidung.jpg

seven brides for seven brothers on dvd

Die Resultate der Studie sind sicher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen, weil sie von einem professionellen Anbieter für Lösungen rund um User Generated Content erstellt wurde.

Dieser Artikel wurde am 05.März 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.