tabal.org – Fundraising im Zeitalter von Web 2.0 mit Susanne Kunz


| 0 Kommentare

Ich finde kiva.org ja schon ziemlich cool. Die von mir und vielen anderen unterstützen pottery-Produzenten haben bereits 13% zurückbezahlt.

the rite film streaming high quality

The Secret Garden full

the sorcerers apprentice hd download

Jetzt bin ich auf eine weitere, ähnliche und interessante Plattform gestossen: tabal.org.

william & kate full

We Are the Strange trailer

tabal Fundraising Web 2.0 Susanne Kunz

Gewisse Projekte werden hier sogar von «nationalen Berühmtheiten» wie Susanne Kunz unterstützt. Eine gute Sache, oder?

Dieser Artikel wurde am 04.März 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.