Suchmaschinen-Marketing ist im Vergleich zu Offline-Werbemassnahmen hocheffizient


| 1 Kommentar

Suchmaschinen-Marketing ist im Vergleich zu Offline-Werbemassnahmen hocheffizient. Zu diesem Schluss kommt eine  Studie des BVDW.

movie the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader
The World Unseen buy

Herr Fortmann hat die Ergebnisse schön zusammengefasst.

machete hq
full hall pass film high quality

Dieser Artikel wurde am 05.März 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. bmo-consulting.com, 21. April, 2010:

    Ich denke eine gute Kombination ist perfetk, sehe Elitepartner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.