Sponsored Links verführen zum Kauf


| 0 Kommentare

Raising Cain download In einer Umfrage von BIGresearch unter 15’000 US-Konsumenten gab fast jeder Zehnte an, er sei bei Online-Kauf und -Recherche durch die Bezahl-Links beeinflusst worden. [via

movie the mechanic
Marked for Death on dvd

]

Ich würde mal behaupten, die meisten Durchschnitts-User können einen

legal dont look up movie download

bei Google die organischen Suchtreffer von den Sponsored Links (AdWords) gar nicht unterscheiden…

movie download

Dieser Artikel wurde am 13.März 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.