Social Networking Plattform aus St.Gallen: togedda!


| 0 Kommentare

Seit einigen Wochen gibt es eine neue Plattform im Internet: togedda!. togedda! ist ein kostenloser Service für den Austausch und die Koordination von Gruppen und Vereinen.

Die drei Köpfe hinter togedda! (Daniel Broger, Alexander Zimmermann und Andreas Slotosch) sind entweder Doktoranden oder Studenten der Universität St.Gallen. Als Grund für togedda! schreiben sie auf der Website:

the departed download movie
legend of the guardians: the owls of ga’hoole movies

Wer sich in seiner Freizeit gerne mit Freunden trifft, Sport treibt oder sich sozial engagiert, dem bleibt lästiger und zeitraubender Organisationsaufwand kaum erspart. Mit togedda! möchten wir die Organisation und Kommunikation von Gruppen und Vereinen einfacher und schneller machen -kostenlos.

Bis jetzt sind bereits mehr als 160 Gruppen registriert, und täglich kommen neue hinzu, sagte mir Andreas Slotosch. Sie seien auf dem richtigen Weg.

true grit full movie

Wer neugierig geworden ist, hier kann man sich anmelden.

Wir wünschen den drei Jung-Unternehmern viel Glück und Erfolg mit ihrer Plattform – und natürlich weiterhin viele Anmeldungen!

Dieser Artikel wurde am 25.März 2008 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.