Absolut lesenswerter Artikel zum Thema «Open Source Marketing» in der aktuellen Brandeins


| 2 Kommentare

Die aktuelle Ausgabe Februar-Ausgabe des Brandeins-Magazins befasst sich mit dem Schwerpunktthema Marketing.

downloads mary and max


[Bildquelle: brandeins]

new 2012 movie

Ins Auge gestochen und meine Seele angesprochen hat der Artikel «Von Freund zu Freund» zum Thema «Open Source Marketing». Am Beispiel der Brewtopia und dem Blowfly-Biers wird der Paradigmenwechsel schön von der alten, klassischen Einwegkommunikation hin zur Mitmach-Kommunikation illustriert.

unknown release

Den Artikel gibt es hier als PDF, Pflichtlektüre für alle Geschäftsführer und Marketing-/Kommunikationsfachleute.

Dieser Artikel wurde am 05.März 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Klaus Eck, 5. März, 2008:

    Nichts für ungut. Der Artikel ist wirklich gut, nur nicht mehr ganz so aktuell, sondern in der Ausgabe 2/2008 enthalten. Das wirklich aktuelle März-Heft beschäftigt sich mit einem ebenfalls spannenden Thema: „Leben in Echtzeit. Tempo“.

  2. Simon Künzler, 5. März, 2008:

    Hoppla, herzlichen Dank für den Hinweis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.