Fabchannel.com – Plattform für Live-Konzerte


| 0 Kommentare

Konzerte sind die letzte wahre Einnahmequelle der Musikindustrie. Oder waren sie das? Denn jetzt gibt es eine Online-Plattform, auf der kostenlos Live-Konzerte mitverfolgt werden können: fabchannel.com. Und natürlich wird alles archiviert. Live-Konzerte können so «on demand» abgerufen werden. Bis dato finden sich noch keine grossen Namen im Angebot. Aber wer weiss, wer weiss…

Schön auch die Web 2.0 Features. Die archivierten Konzerte lassen sich einfach via embedded code in Blogposts integrieren, Social Bookmarks werden angeboten und jeder kann sich seinen eigenen Channel aus einzelnen Songs auf diversen Konzerten zusammenstellen.

Nachfolgend ein Beispiel:

buy the clinic moivie high quality

Die Plattform hat den Webby-Award gewonnen und könnte weiter für Furore sorgen.
[via]

download movie snowblind

Miss March (aka Playboys) full

buy limitless moivie high quality

Dieser Artikel wurde am 27.Februar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.