Warum bloggen Sie?


| 2 Kommentare

Umfrage Universit?¤t Z?¼rich Warum Bloggen Sie

Die Universität Zürich führt gerade eine Umfrage zum Thema «Warum bloggen Sie?» durch. Diese Befragung wird von der Forschergruppe Online-Kommunikation am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) durchgeführt.

scott pilgrim vs. the world full movie online

Als Gegenleistung erhält man auf Wunsch

the hit list movie dvdrip
nude nuns with big guns full movie high quality

am Ende der Befragung die Ergebnisse kostenlos – man muss einfach eine E-Mail an eine bestimmte Adresse schicken. Ich will, darum mache ich mit.

Hier geht’s zur Umfrage.

Dieser Artikel wurde am 30.Januar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Claudio, 30. Januar, 2008:

    Hallo Simon

    Der letzte Link in deinem Blogbeitrag funktioniert nicht, da du die Umfrage bereits ausgefüllt hast. Der obere Link wäre der richtige. 😉

    LG aus Zürich

    Claudio

  2. Simon Künzler, 30. Januar, 2008:

    Hoi Claudio, danke für den Hinweis. Hab’s angepasst. Cheers.Simon

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.