Für den Volvo Sports Design Award nominiert: die sakku Solarbag aus der Schweiz


| 2 Kommentare

sakku Solarbag Solartasche Volvo Sports Design Award

inside job dvd
download movie the dilemma hq

Die sakku Solartasche ist für einen Preis nominiert. Und zwar für den Volvo Sports Design Award. Das Product-Blog der sakku Solarbag wird über den Verlauf informieren. Sind wir gespannt!

Dieser Artikel wurde am 22.Januar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Katrina, 9. Oktober, 2008:

    „Volvo Sports Design Award“??? UNglaublich in was für Bereichen sich Volvo engagiert. Vom Ocean Race habe ich ja nun auch schonmal gehört, aber es kommen immer neue hinzu, ob das nun Freeride Trophies oder anscheinend Awards sind. Vielleicht sollten die sich lieber mal wieder aufs Kerngeschäft kontzentrieren, dann sähe die Krise derzeit vielleicht nicht ganz so schlimm aus.

  2. Simon Künzler, 9. Oktober, 2008:

    ou Katrina, diese Kommentare sind schon ok, aber irgendwie sind sie so auch Spam… den nächsten Comment für finananznachrichten werde ich so nicht mehr durchlassen 😉 sry.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.