Eindrückliche Zahlen zu Facebook für den deutschsprachigen Raum


| 2 Kommentare

Facebook wächst, auch im deutschsprachigen Raum. Hier einige eindrückliche Zahlen [via ecin.de]:

    Underworld: Rise of the Lycans movie

  • Die Plattform für Social Networking zählt bereits 531.000 deutsche Mitglieder auf der US-Version von Facebook
  • Das Netzwerk gewinnt weltweit täglich 250.000 neue Mitglieder…
  • Rund 57 Millionen Nutzer haben im Monat November 2007 mindestens einmal die Seite besucht…

Wie viele Schweizer sind wohl auf Facebook?

watch unstoppable ful film
sherlock holmes film download
watch inception movie

Dieser Artikel wurde am 01.Januar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. vanija, 23. April, 2008:

    Facebook hat gemäss Georg Holzer 211’120 User aus der Schweiz. http://www.georgholzer.at/blog/2008/02/09/facebook-in-zahlen/

  2. Simon Künzler, 23. April, 2008:

    Wenn du ein Social Ad schalten willst und nach Schweizern selektierst, sind es sogar mehr als 300\’000 registrierte Schweizer…

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.