Die Frau Back vom IWI an der HSG bloggt jetzt auch


| 0 Kommentare

Gratulation! Die Frau Back vom IWI der Universität St. Gallen bloggt jetzt auch – seit dem 11. Dezember 2007. Alles im Rahmen eines Social-Software-Selbstversuch.

filme biutiful

Die Inhalte sind bis jetzt spannend, sehenswert die Serie «Vlogs» über das Multiblog-System der namics (welches notabene schon mehr als 2 Jahre im Einsatz ist und den Besuchern des letzten Blogcamp vom März 07 bereits bekannt sein dürfte).

Wenn ich mir die Bemerkung am Rande erlauben darf: Wer schon so lange zu Web 2.0-Themen publiziert und referiert, der muss möglichst gut wissen, wie all diese Dinge funktionieren. Und dieses Wissen eignet man sich nur an, «wenn man es tut». Also höchste Zeit für business2.0.ch ;-). So oder so: Ich habe jetzt einen RSS-Feed mehr im Abo.

robot chicken: star wars episode 3 hd

Dieser Artikel wurde am 31.Januar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.