Blogs und soziale Netzwerke beeinflussen Kaufentscheidungen


| 0 Kommentare

ecin.de schreibt:

drive angry 3d rip

Die Analysten von Nielsen Online (Pressemitteilung 12/11/2007) haben durch eine Analyse von 1.000 Blogs im vergangenen November herausgefunden, dass im US-Einzelhandel am Meinungsaustausch der Kunden kein Weg vorbeiführt. Viele Blogger und Social-Shopping-Sites hätten regelrechte «Geschenke-Richtlinien» für die umsatzstarke Jahreszeit erstellt, in der sie Geschenkideen, Preise und Shopping-Erfahrungen vorstellen und vergleichen.

watch the prince of persia: the sands of time movie
watch battle: los angeles film

Detailhändler und Kaufhäuser etc. tun gut daran, diese Meinungsmacher mit relevanten Informationen zu versorgen, und andererseits zu überwachen.

Dieser Artikel wurde am 02.Januar 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.