Zum Inhalt springen

Virales Bier- und Musikmarketing

keine Kommentare

Viral Marketing Bier

Die Biermarke «Antarctica» aus Brasilien setzt auf E-Cards: Wer im ersten Feld des Tell-A-Friend-Formulars den Namen eines Freundes und im zweiten Feld z.B. seinen eigenen Namen eingibt, wird im anschliessenden Kurzfilm schön was erleben – auch wer kein Wort Portugisisch versteht… [via Frank…]. Ähnliche Anwendungen finden Sie hier.

Viralmarketing in der Musikindustrie

Auch um Flüssigkeit geht es bei der Band Morningwood. [via greatwhiteark]

Und zwar mit einem geschickt verpackten Appell an die niedrigsten Instinkte.

Kucken, und lange warten

Kategorie:  AllgemeinViral

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren