Virales Bier- und Musikmarketing


| 0 Kommentare

Viral Marketing Bier

Die Biermarke «Antarctica» aus Brasilien setzt auf E-Cards: Wer im ersten Feld des Tell-A-Friend-Formulars den Namen eines Freundes und im zweiten Feld z.B. seinen eigenen Namen eingibt, wird im anschliessenden Kurzfilm schön was erleben – auch wer kein Wort Portugisisch versteht… [via Frank…]. Ähnliche Anwendungen finden Sie hier.

Viralmarketing in der Musikindustrie

buy the noelle film

Auch um Flüssigkeit geht es bei der Band Morningwood. [via greatwhiteark]

Und zwar mit einem geschickt verpackten Appell an die niedrigsten Instinkte.

Kucken, und lange warten

where to download Madea\’s Big Happy Family the film

Dieser Artikel wurde am 05.November 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.