Video: Verändertes Mediennutzungsverhalten der Schweizer


| 2 Kommentare

Godzilla vs. Mothra dvdrip Mediennutzung Verhalten Schweizer

watch the 2012 movie

red riding hood online divx

Ist zwar nicht mehr so neu, aber das Video habe ich erst gerade entdeckt… Und ich finde es ganz schön illustrativ.
Die Resultate der KommTech-Studie 2007 gibt es nicht nur im PDF-Format, sondern auch als Video. Viel Spass!

high quality hanna movie

Dieser Artikel wurde am 14.November 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. mario, 8. Dezember, 2007:

    witzig ist, und das hat mit dem eigentlichen thema überhaupt nichts am hut: dieser film zeigt, dass der otto normal-tv-konsument den sinn der fernbedienung nicht begriffen hat und diese neben dem tv aufbewahrt. also fern von jeglicher bedienung.

    aber das nur so am rande…

  2. Simon Künzler, 9. Dezember, 2007:

    Yo Mario, du kuckst aber genau 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.