Suchmaschinen-Marketing-Krieg zwischen Migros und Coop tobt


| 0 Kommentare

Nachdem Migros (oder eigentlich LeShop) kürzlich mit dem Keyword „Coop“ mittels Google AdWords (Suchmaschinen-Werbung) rumgespielt hat…, schlägt jetzt Coop nachhaltig zurück. Und betreibt Suchmaschinenoptimierung für die Wortkombination „Migros Ostschweiz“.

Wer also bei google „Migros Ostschweiz“ eintippt, findet bei den organischen Suchresultaten die Website von Coop…

Suchmaschinen Marketing Krieg Coop versus Migros

watch the hangover part ii online
download divx star wars: episode4 – a new hope movie

Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht…

Dieser Artikel wurde am 08.November 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.