Schweizer vertrauen Blogs und Kommentaren – haben aber keine!


| 0 Kommentare

Die Schweizer sind ein kritisches Volk. Das die jüngste Erkenntnis von ACNielsen:

Schweizer vertrauen auf die Meinung anderer und weniger auf Werbung.

watch paul film

Die Empfehlung anderer Konsumenten weckt noch immer am meisten Vertrauen. So berichtet etwa die Netzwoche:

Sowohl in der Schweiz als auch weltweit (beide 78 Prozent) geniesst die Empfehlung anderer Konsumenten grösstes Vertrauen. Dazu passt auch die Platzierung online veröffentlichter Meinungen von Konsumenten auf Rang zwei: Erfahrungsberichte in Blogs oder Kommentare in Bewertungsportalen sind für 59 Prozent der Schweizer eine vertrauenswürdige Quelle (weltweit 61 Prozent).

Das Frage ist nur: Wem vetrauen denn die Schweizer?!

seconds apart full movie online
movie inception online

Liebe SchweizerInnnen: Wenn ihr vom Wissen anderer profitieren möchtet, schreibt eigene Blogs und kommentiert. Bitte.

Dieser Artikel wurde am 09.November 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.