«WebEx is history» – jetzt kommt «dimdim»


| 0 Kommentare

Dimdim Logo

buy the adjustment bureau the movie


Demo.com
schreibt:

download the social network full lenght

DimDim is the world’s free and open source Web meeting service. With absolutely no software to download for attendees, DimDim is the quickest and easiest way to show your slides and desktop as well as talk, listen, chat and broadcast via webcam.

WebEx & Co. müssen sich voraussichtlich warm anziehen. Denn dimdim wird wohl mit seiner Open Source-Lösung den Markt für Web Meeting Software wohl von hinten aufrollen.

Dimdim Open Source Webmeeting

Watch the launch Video! (herrliches Inder-Englisch)

my bloody wedding movies

Dieser Artikel wurde am 20.November 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.