Wir kartographieren mit unseren flickr-Fotos die Welt in 3D…


| 1 Kommentar

Schon lange wollte ich diesen Post machen. Jetzt habe ich mir endlich die Zeit dazu genommen. Denn: der nachfolgende Beitrag ist beeindruckend und sehenswert, wie ich finde.

Summer of Sam trailer

burning palms psp
movie blue valentine online

Aufmerksam hat mich der Beitrag bei digitalmediatrends.de gemacht. Und dieses Photosynth von Microsoft wird die Welt nochmals ziemlich verändern. Siehe die Demonstration im Video ab [3:50]. Und wer hätte gedacht, dass sich mit den flickr-Fotos dieser Welt mal ein 3D-Modell nachbauen lassen würde…? Ich nicht.

Dieser Artikel wurde am 26.Oktober 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: test - Entdeckr - Das Blog für Trends und neue Produkte on Dienstag, 30UTCTue, 30 Oct 2007 14:23:14 +0000 30. Oktober 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.