Suchmaschinen-Werbung: Einbuchung von Branding Keywords steigert Kaufintensität


| 0 Kommentare

Das Einbuchen von Branding Keywords bei google-Anzeigen steigert einiges. Ist also die Marke sowohl im Index und auf den besten Positionen als Such-Anzeige geschaltet…:

movie the hangover part ii
watch the megamind: the button of doom film
beauty and the beast full hd
  • steigt die brand awareness um 16 %
  • die Kaufintensität um 8 %
  • die Markenerinnerung ums 2,2fache

Weitere Infos bei explido oder direkt bei enquiro.

Dieser Artikel wurde am 15.Oktober 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.