Sind Social Networking Websites relevant?


| 0 Kommentare

Ja. Liest man den aktuellen comscore-Bericht, so sind die Zahlen doch beeindruckend: [via ecin.de]

i want candy online watch
  • Die europäische Social-Networking-Gemeinschaft erreicht im August mit 127,3 Millionen Einzelbesuchern insgesamt 56 Prozent der europäischen Internet-Gemeinde
  • So genannte Heavy-Users – jene 20 aktivsten Prozent der Social-Network-User – verblieben im Monat August durchschnittlich 22 Stunden auf ihren Lieblingsseiten, bei rund 71 Besuchen.

Aber Vorsicht: Nicht alle Nutzer von Social Networking Websites sind gleich aktiv. Soseien 80 Prozent aller Online-Aktivität 20 Prozent der Nutzer zuzuschreiben.

Die Frage ist jetzt nur, wie erreicht man diese interessante Zielgruppe marketing-technisch auf den Social Networking Websites? Mir fehlt hierzu immer noch ein gutes Buch…

download rio film in hd formats
hi-def quality thats what i am download

Dieser Artikel wurde am 18.Oktober 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.