Interaktive CD-Rom für die CSS Versicherung – realisiert mit FlashPaper


| 1 Kommentar

CSS CD-Rom FlashPaper H?¼lle

styropor.digital realisiert für die CSS Versicherung eine interaktive CD-Rom.

Diese beinhaltet primär die aktuellen Prämien sowie diverse Versicherungsangebote im PDF-Format. Die CD-Rom wurde den Vermittlern mit Beginn des Herbstgeschäftes ausgehändigt. Die Menu-gesteuerte CD-Rom ist dreisprachig und das Design des Interface lehnt sich an den aktuellen Internetauftritt an. Die technische Umsetzung erfolgte mit Flash-Paper.

download movie jack goes boating

CSS CD-Rom FlashPaper Startscreen

the hangover dvd download

CSS CD-Rom FlashPaper PDFs

buy the green hornet movie online

Dieser Artikel wurde am 25.Oktober 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Max, 10. Mai, 2009:

    Cooler Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.