Zahlen, von denen andere nur träumen können


| 2 Kommentare

Die Zahlen sind schlicht beeindruckend: gesamthaft über 20’000 Kommentare zu Blogbeiträgen, durchschnittlich 3’000 Besucher pro Tag und fast 52’000 Besucher im Monat Juli!

watch the the goonies movie online

Nicht frei erfunden, sondern Fakten (she. Tagesanzeiger) des Sektenblogs von Hugo Stamm. Stamm, der Sektenkenner des Tagesanzeiger und Blogmoderator braucht öfters ein dickes Fell. So fühlen sich streng Gläubige und Sektenmitglieder angegriffen und bringen das auch zum Ausdruck. Auf der anderen Seite wiederum erhält er Unterstützung von Freigeistern.

where can i watch gran torino online

Alles zusammen gibt das interessante und spannende Diskussionen – kein Wunder also, dass dieses Blog solche Besucherzahlen vorweisen kann!

Dieser Artikel wurde am 27.August 2007 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Martin, 21. Juli, 2009:

    Eine völlig traurige Veranstaltung, ein Selbstläufer pur, der viele Leute abhängig macht. Zudem ist der Ton gehässig und oft hat man den Eindruck, es wären wirkliche „Dekonstrukteure“ am Werk. Leute mit hochnäsigen und arroganten Kommentaren „Ihrer Schreibe“, als wäre man in einer Schreibwerkstatt unter möchte-gern Schöngeistern mit Zitatensammlung über alle Jahrhunderte, elitär und eitel bis zum Auslaufen.

    Ein Paradebeispiel für die schädliche Wirkung von Informationstechnologien, noch vereinnahmender als so manche Sekte. Eigentlich eine Schande, und sich dann noch mit Zahlen brüsten, eigentlich peinlich, wenns einfach nicht nur schräg wär.

  2. Simon Künzler, 21. Juli, 2009:

    Hallo Martin, es muss an der Hitze liegen… 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.