Viral Marketing: Schöne Lösung


| 0 Kommentare

Soeben bei Oddcast entdeckt: Die User können bei Vitamin Water ihren eigenen Werbespot kreieren. Gut? Schön sicher, ob gut, ich weiss nicht. Vor allem, wenn der Text des Spots z.T. vorgegeben ist. Und natürlich besteht immer die Gefahr, dass wie beim Tahoe

Big Fish movie download

auch «negative Spots» verbreitet werden.

season of the witch dvdrip mu
Oddcast Powered

Gut gefallen aber die Funktionen, um den Spot via Link oder embedded code z.B. mit Blogs zu verbreiten.

Dieser Artikel wurde am 02.August 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.