Unternehmenskommunikation mittels Podcasts


| 0 Kommentare

podcast.png

the hangover film divx

Der selbständige Texter und Inhaber der Textmanufaktur ‚zoll-kommunikation‚ Patrick Zoll schreibt momentan an seiner Masterarbeit. Bereits der Titel klingt sehr spannend:«’Podcasts in der integrierten Unternehmenskommunikation: Best Practices aus dem deutschsprachigen Raum».

Für die Recherche wäre es hilfreich, wenn noch mehr Corporate Podcaster und Podcast-Experten bei der Umfrage mitmachen würden. Hier geht’s zur Umfrage.

hd film

Für jene, die nicht mehr auf die Veröffentlichung der Arbeit warten können, hat sich Zoll noch etwas anderes einfallen lassen: Jede Woche produziert er einen eigenern Podtalk und führt Expertengespräche über Corporate Podcasting. Spannend und ein wahrer Ohrenschmaus.

gnomeo & juliet movie download

Dieser Artikel wurde am 21.August 2007 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.