Zum Inhalt springen

Unternehmen und Communities

ein Kommentar

“Mittlerweile stellt jeder fünfte Deutsche Informationen über sich online zur Schau, wie eine aktuelle Erhebung des Bundesverbands Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) http://www.bitkom.org belegt.” Dies berichtet pressetext.ch.

Fact ist: immer mehr Menschen tummeln sich auf Communities wie z.B. myspace. Stellt sich die Frage für Unternehmen: Wie kann dieses Potenzial für die Kommunikation und das Marketing genutzt werden? Wie wird die Marke oder die Firma Teil der Community? Und das, ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken?

Grad so ein Spontangedanke. Sicher ist, Unternehmen sollten sich diese Gedanken machen – wenn sie es nicht schon tun – und handeln…

Kategorie:  AllgemeinUser Generated

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren