Social Web-Suchmaschine


| 0 Kommentare

spock

Wer ist auf welchen Social Website wie vertreten? Die Antwort auf diese Frage soll bald die Social Web-Suchmaschine www.spock.com liefern. [via explido].

Vorerst findet man aber nur Stars&Sternchen. Es dürfte aber eine Frage der Zeit sein, bis Greti&Pleti über die Plattform gefunden wird. Denn: das mit acht Millionen Dollar Venture Capital finanzierte kalifornische Start-Up hat bereits rund 100 Millionen Menschen registriert.

rio dvd
download movie witness for the prosecution hd
the social network movie dvd

Dieser Artikel wurde am 22.August 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.