Social Networking: Eindrückliche Zahlen


| 1 Kommentar

comscore liefert eindrückliche Zahlen zur Beliebtheit von Social Networking-Plattoformen: [via ecin.de]
– Weltweit besuchten im Juni 07 über 114 Million Besucher ab 15 Jahren die Online-Plattform MySpace. Das waren 72 Prozent mehr als im Jahr zuvor.
– Facebook verzeichnete einen noch höhren Zuwachs von 270 Prozent auf 52,2 Millionen Besucher.
– Rund zwei Drittel der Nutzer von MySpace und Facebook kommen aus Nordamerika, knapp ein Viertel, beziehungsweise knapp 17 Prozent, aus Europa.
– spannend: Bebo hat mit 63 Prozent die meisten Besucher aus Europa.

downloads iron man 2
high quality hop movie

– 49 Prozent der Orkuts-Besucher stammen vorwiegend aus Lateinamerika und 43 Prozent aus dem asiatisch-pazifischen Raum. Ebenso bei Friendster: Hier stammt ein Grossteil der User mit 89 Prozent aus dieser Region.

Und „wo“ bewegen sich die Schweizer? Auf youme.net?

full 127 hours film high quality

Dieser Artikel wurde am 15.August 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Traditionelles Marketing funktioniert auf Social Networking Websites nicht on Dienstag, 21UTCTue, 21 Aug 2007 21:44:15 +0000 21. August 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.