Küchensoap


| 0 Kommentare

Die Aktion ist leider schon vorbei, ist aber trotzdem ein schönes Beispiel: Electrolux hat auf www.kitchenstage.com hat während fünf Wochen zwei Familien, eine aus Italien, die andere aus Finnland, mit Live Kameras übers Internet in der Küche begleitet. Dies führte zu mehr als 100’000 Besuchen auf der Website. Auch wurde die Social Networking Website myspace in die Kampagne eingebunden.

buy the tourist film on dvd
love and other drugs movies full
the resident movie hd download

Dieser Artikel wurde am 06.August 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.