Kids mögen keine Fernsehwerbung


| 2 Kommentare

Soeben bei viralmarketing.de entdeckt.

Jugendliche mögen keine Fernsehwerbung. Das ist die Schlussfolderung der Studie der Agentur Youngcom!
Die Studie stellt fest, dass über 80% der über 1100 befragten Jugendlichen bei TV Werbeblöcken oft oder immer wegzappen.

just go with it full lenght film in dvd format
harry potter and the deathly hallows: part 1 the movie download
star wars: episode 5 – the empire strikes back film

Dieser Artikel wurde am 14.August 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Dena, 18. Juni, 2009:

    Sehr interessant. Ich selbst habe zu Zwecken meiner Hausarbeit vor kurzem eine umfangreiche Studie zu dem Thema durchgeführt und festgestellt, das Fernsehwerbung mit Abstand die bei den Kindern beliebteste Werbeform ist. Auch Studien der KidsVA (KindsVerbraucherAnalyse) des Egmont Ehapa Verlages, die jährlich ihr Statistiken veröffentlicht, ist zu diesem Schluss gekommen.

    Mich würden an dieser Stelle die Methoden von viralmarketing.de interessieren. Besonders Alter und Herkunft der Befragten sowie die Art der Datenerhebung wären für mich sehr interessant.

  2. Simon Künzler, 22. Juni, 2009:

    Hoi Dena, für mehr INfos zur erwähnten Studie müsstest du dich bei http://www.youngcom.de/ schlau machen. Wo kriegt man Einblick in deine Hausarbeit? 😉 Herzlich, Simon

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.