Wettbewerb: Blogger können sakku Solartasche gewinnen


| 0 Kommentare

Bloggers aufgepasst! Jetzt kannst du einfach diese neue sakku.worker Solartasche in Schwarz gewinnen.

sakku Solartasche sakku.worker

harry potter and the deathly hallows: part 1 filme online
buy film online

Wie? Ganz einfach:

  • Schreibe in deinem Blog einen Post über die neue Solartasche, den sakku.worker.
  • Setze einen Link auf www.sakku.ch.
  • Informiere sakku via Trackback oder Kommentar bei folgendem Post über deinen Beitrag.

Teilnahmefrist: Bis spätestens am 15. Juli.

Viel Glück!

P.S: Weitere Bilder findest du hier: http://www.sakku.ch/presse.html

Dieser Artikel wurde am 09.Juli 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.