The Time Is Now for Social Networking Marketing


| 0 Kommentare

Schöne Studie zu Social Networking The Fog the movie – natürlich von MySpace selbst… Daher vielleicht auch ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Aber hier findet man die Motive und beliebtesten Aktivitäten der User auf SN-Websites. Schön dargestellt. Und: ob es wirklich Zeit für Social Networking Marketing ist, das wird sich weisen. [via robert]

Ein gutes und aktuelles Beispiel aus der nicht immer so innovativen Tourismusbranche ist New Zealand Tourism auf MySpace.

movie battle: los angeles online
download cars movie hd

Dieser Artikel wurde am 02.Juli 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.