sunrise und Cablecom zum Verwechseln ähnlich…?


| 3 Kommentare

Während ich heute ganz unbedarft auf der futurebytes.ch-Website rumgesurft bin, ist mir folgendes Banner aufgefallen:

cablecom

watch the tic film

Im ersten Moment dachte ich: «Ou, das ist sicher ein sunrise-Banner mit dem neuen CI/CD?!» Ein paar Sekunden später wurde ich eines besseren belehrt: Es ist die gute alte Cablecom…

Na ja, wenn man sich das neue Logo von sunrise genau anschaut, gibt es schon Unterschiede… Als Cablecom würde ich auf alle Fälle reagieren. Sowieso: ist ja vermutlich eh ein Performance-Deal bei AdLink (Response Republic), und da müssen die Werbemittel eh dauernd ausgewechselt werden.

the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader hd download

Hier nochmals das Logo zum Vergleich:
sunriselogoneu

want to watch gulliver’s travels movie

Und ja, ich teile die Meinung von Geri Aebi: Ein mutiger Schritt von Sunrise…

Dieser Artikel wurde am 10.Juli 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Trackback: http://%/bvyhsei on Freitag, 12UTCFri, 12 Nov 2010 23:56:50 +0000 12. November 2010

Antworten zum Artikel

  1. Ehemaliger Swisscom-Abonnent, 13. Juli, 2007:

    Auch andere Telcos scheinen mutig zu sein: Folgendes habe ich mit dem Betreff \“?rger mit Cablecom?\“ erhalten. Mich wundert nur, dass eine \“swiss-com\“ so ganz und gar nicht \“swiss-like\“ Negativ-Werbung macht (kannte das eher aus dem Bush-Land)

    Von: Swisscom Fixnet
    An: xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Datum: 07/12/07 12:01 pm
    Betreff: ?rger mit Cablecom? Hier kommt Ihr Angebot!

    Setzen Sie auf störungsfreie Qualität der Zukunft!

    Sehr geehrter xxx xxxxxxxxxxx

    Wir sagen es gerade hinaus: Wir wollen Sie als Kunden zurückgewinnen! Aber nicht um jeden Preis.

    Nein, denn wir wollen, dass Sie mit einem guten Gewissen zurückkehren. Dazu unterbreiten wir Ihnen die folgenden 2 Angebote.
    Falls für Sie nichts dabei ist, legen wir noch eins drauf: Rufen Sie uns einfach an, und wir versuchen, gemeinsam eine noch bessere Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    A C H T U N G :
    Sie lesen diese Nachricht, weil Ihr E-Mail-Programm unseren Newsletter im HTML-Format nicht
    darstellen kann.

    Mit untenstehendem Link haben Sie die Möglichkeit unsere Nachricht mit Ihrem Browser zu betrachten:

    http://www.swisscom-fixnet.ch/fxres/newsletter/diverse/tomhanks/online_tomhanks_de.htm

    Freundliche Grüsse
    Swisscom Fixnet
    ———————————————————————————

    Impressum

    Herausgegeben von Swisscom Fixnet AG, Residential, CH-3050 Bern

    Redaktionelle Verantwortung: Livio Federspiel

    © 2007 Swisscom Fixnet AG

    Für Links auf externe Seiten und deren Inhalte kann Swisscom Fixnet keine Haftung übernehmen.

    Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie ein Bluewin Abonnement haben. Bluewin ist eine Servicemarke von Swisscom Fixnet AG.
    Wenn Sie in Zukunft keine weiteren Angebote per E-Mail wünschen, können Sie sich jederzeit mit untenstehendem Link abmelden.
    Sie sind mit der E-Mail-Adresse xxxxxxx.xx angemeldet

    Abmelden: http://bluewin.swisscom.com/xxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx
    Kontakt: \“mailto:marketing.kampagnen@swisscom.com?subject=Kontakt\“xxx xxxxxxxxxxx
    Datenschutz: http://bluewin.swisscom.com/xxx xxxxxxxxxxx
    Haftungsausschluss: http://bluewin.swisscom.com/xxx xxxxxxxxxxx
    ———————————————————————————

    .

  2. Simon Künzler, 13. Juli, 2007:

    Ou, auch nicht schlecht… Es scheint, es wird mit immer härteren Bandagen gekämpft – die Tarife sind ja immer noch stark überhöht…

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.