Zum Inhalt springen

sakku Solartasche jetzt auch in Schwarz

keine Kommentare

sakkuschwarz

Die sakku Solartasche gab es für lange Zeit nur aus weissem und gebrauchtem Segeltuch. Ab sofort ist ein preiswertes, kleines und schwarzes Solartaschen-Modell erhältlich.

Der «sakku.worker» ist eine kleine Kuriertasche aus schwarzem und robustem Cordura. Das Qualitätsprodukt wird zu 100% in der Schweiz gefertigt. Mit den integrierten flexiblen Solarzellen hat der Träger jederzeit und überall Strom für sein Mobiltelefon, seinen iPod/MP3-Spieler oder andere Geräte.

Der «sakku.worker» ist der ideale Begleiter im Arbeitsalltag:

Er unterstützt den digitalen Nomaden bei der täglichen Arbeit. Der schwarze Stoff passt zu jedem Anzug. Und auch sonst ist die Tasche absolut geschäftstauglich: Im Inneren findet ein Aktenordner oder ein Notebook ausreichend Platz. Für optimalen Tragkomfort sorgt der breite Umhängegurt.

Es gibt zwei verschiedene technische Ausstattungen: Mit oder ohne integriertem Akku. Mit Akku wird die auftreffende Sonnenenergie während des ganzen Tages fortwährend gespeichert. So können die Geräte jederzeit aufgeladen werden – auch in der Nacht. Ohne Akku werden die Geräte aufgeladen, sobald die Sonne scheint.

Ab sofort günstig erhältlich: Entweder unter www.sakku.ch oder im Kaufkaffee in Winterthur ist sie auch vor Ort erhältlich. Der attraktive Preis: schon ab CHF 229.-/Euro 145.-.
Weitere Informationen auf der Website oder im Product Blog.

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren