Wie viel ist meine Seite wert?


| 4 Kommentare

Gute Frage, oder? Die Antwort liefert die Website www.seitwert.de

Boogie Nights rip
cloudy with a chance of meatballs the film in hd
movies how do you know

. Und zeigt:

  • die Gewichtung bei google und yahoo
  • die Zugriffszahlen, gemessen bei Alexa (falls dort die Seite erfasst wird)
  • die Verlinkung von Social Bookmark-Sites wie z.B. Mister Wong, del.icio.us oder Linkarena (die wichtigsten im deutschsprachigen Raum)
  • technische Details (wie Suchmaschinen-tauglich ist die Website?)
  • sowie sonstige Faktoren (wie alt ist die Domain, gibt es einen Eintrag bei Wikipedia oder bei DMOZ)

seitwert.jpg

Die Resultate zeigen ein unmissverständliches Bild: Es gibt noch einiges zu tun…

buy love and other drugs the film online

Dieser Artikel wurde am 20.Juni 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Torsten Bunger, 21. August, 2007:

    Diese Seite nutze ich seit einer geraumen Zeit und ich kann es nur Empfehlen. Sehr gut bekommt es von mir.

    MFG
    Acid Schranz Team

  2. Yago, 12. Juni, 2009:

    Ich kann diese Seite auch Weiterempfehlen. Sie gibt gute Hinweise. Man sollte sich jedoch nicht nur auf diese Seite verlassen – optimal ist es weiterhin verschiedene ähnliche DIenste zu verwenden um etwas verlässlichere Daten zu erhalten.

    Gruss
    Yago

  3. Simon Künzler, 12. Juni, 2009:

    Hoi Yago, stimmt ;-)=. Unsere Website http://www.xeit.ch können wir ebenfalls noch ziemlich optimieren… Cheers.Simon

  4. Ralf, 10. Oktober, 2011:

    Ich nutze die Seite auch;)
    Und mir stehen die Haare zu berge!!
    Sooo wenig Links und sooo viele HTML Fehler!
    :=)

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.