Web-Analytics-Fachleute leiden unter geringem Ansehen – sind aber wichtig


| 0 Kommentare

Plane ja ein kleines Büchlein über Kennzahlen im Online-Marketing. Natürlich werden da auch die Basics über Web-Analytics abgehandelt.

avatar dowload
the mechanic full
Zombie Strippers! divx

Wie ich eben gelesen habe, hat die Garde der Web-Analytics-Fachleute einen harten Stand. Sie sind wenig angesehen – dafür ungemein wichtig.

Vielleicht hilft ja dann das Büchlein bei der Aufklärungsarbeit und zum „Pimp Up“ des Ansehens…

Dieser Artikel wurde am 13.Juni 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.